Quartal 3/2014

Vertriebsstruktur zeigt Erfolge

Die Umstrukturierung im Vertrieb zeigt bereits Erfolge. An allen Standorten konnte die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden ausgebaut und auch neue Kunden hinzugewonnen werden.

Im Bereich der Niederlassung Süd (Hanau) wurde die Zusammenarbeit mit der SPARDA BANK Hessen eG auf ganz Hessen ausgedehnt. Der Sicherheits- und Service-Auftrag von der SAALBAU Betriebsgesellschaft wurde erweitert. Für das DGB-Gewerkschaftshaus (Frankfurt) wurden neue Verträge im Bereich Technik und Hausmanagement unterzeichnet.

Weitere neu hinzugewonnene Kunden sind die Städtischen Bühnen Frankfurt am Main sowie die Stadtverwaltung Langenselbold (Bauen-Liegenschaften-Controlling).
Für den Bereich Thüringen wurden in der Niederlassung Mitte (Gera) mit der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Direktion Erfurt) sowie dem Kultur- und Veranstaltungsmanagement der Stadt Gera ebenfalls wichtige Kunden gewonnen.

Zurück

Top