CIBORIUS unterstützt zum 5. Mal die Bernd Reisig Stiftung „helfen helfen – das Weihnachtsgans-Essen für Obdachlose“

17. Dezember 2021

Bereits zum neunten Mal hat die Bernd Reisig Stiftung „helfen helfen“ das „Weihnachtsgans-Essen für Obdachlose“ im Frankfurter Ratskeller organisiert.  2020 musste pandemiebedingt das Essen leider ausfallen. In diesem Jahr konnte unter den bestehenden Hygienevorschriften das Essen für die ca. 500 Menschen wieder stattfinden.

In zwei Schichten konnten sich die Bedürftigen die Gans und den Rotkohl von Prominenten, wie Rainer Calmund, Tobias Künzel von den Prinzen, Radost Bokel oder Oberbürgermeister Peter Feldmann servieren lassen.

Bereits zum 5. Mal seit 2016 hat die CIBORIUS Security & Service Solutions Frankfurt am Main GmbH – ein Unternehmen der CIBORUS Gruppe – mit der kostenfreien Gestellung der Sicherheitsmitarbeiter für die Veranstaltung dieses Herzensprojekt unterstützt!

#helfenhelfen #frankfurtammain #ffm #weihnachtsessen #spende #unterstützung #ciborius

Wie hilfreich war diese Seite?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bislang keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diese Seite bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?