Erfolgreicher Abschluss der durch CIBORIUS betreuten Impfzentren

7. Oktober 2021

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und den Teams vor Ort für die vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit in diesen besonderen Zeiten.

Die Gesundheitskonferenz des Bundes hatte im Juni eine Neuausrichtung der Impfstrategie beschlossen. Hier wurde ebenfalls beschlossen, dass der Betrieb der Impfzentren nach dem 30. September 2021 zurückgefahren werden soll.

Somit hat CIBORIUS seine letzten Einsätze in den bundesweiten Impfzentren zum 30. September 2021 erfolgreich beendet, u.a. in Baden-Baden und in Elsterwerda.

Allein in Elsterwerda und Baden-Baden waren seit Januar 2021 täglich 15 Sicherheitsmitarbeiter, welche alle zertifizierte Schulungen zum Thema Infektionsschutz durchlaufen haben, bspw. damit beauftragt, die Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten, die Besucher zu lenken, die Parkordnung durchzusetzen und auch in der Nacht das Objekt zu sichern.

Durch den Einsatz der Mobilen Einbruchmeldeanlage wurde zusätzlich in jedem Impfzentrum der Lagerraum des Impfstoffes elektronisch gesichert. Auch dies, ein Bestandteil des speziell für Impfzentren entworfenen Sicherheitskonzepts von CIBORIUS.

https://www.goodnews4.de/nachrichten/rathaus-service/baden-baden/item/rathaus-baden-baden-zieht-bilanz-zum-kreisimpfzentrum

#impfzentrum #baden #ciborius #sicherheitsdienste #security #impfen #infektionsschutz #sicherheitskonzept #security

Wie hilfreich war diese Seite?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bislang keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diese Seite bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?