Herzlich Willkommen unseren Auszubildenden im Team CIBORIUS

26. September 2023

Es ist uns eine Ehre, zum Ausbildungsbeginn 2023 über 30 talentierte und begeisterte Auszubildende in der CIBORIUS-Familie begrüßen zu dürfen.

Diese jungen Fachkräfte werden nun unser Team in ganz Deutschland ergänzen und stärken.

Letzten Freitag hatten wir das Vergnügen, einige unserer neuen Teammitglieder an unserem Standort in der Hauptstadt zu empfangen. Einige konnten leider nicht dabei sein, da sie bereits in der Berufsschule beschäftigt waren.

In einem Umfeld, in dem technische Durchbrüche wie #KI und #Robotik mit engagierten und hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern zusammenarbeiten, haben wir die Möglichkeit, als Kollektiv echten Fortschritt in der #Sicherheitsindustrie zu erzielen.

Unsere versierten #Experten, die als Mentoren für die #Auszubildenden agieren, zeigen eindrucksvoll, wie #Technologie und Fachwissen harmonisch zusammenspielen. Bei CIBORIUS sind wir überzeugt, dass nach erfolgreicher Ausbildung unsere Auszubildenden als künftige #Führungstalente maßgeblich die Unternehmensrichtung beeinflussen und mit uns die #Zukunft der Sicherheitsbranche prägen werden.

Jeder Auszubildende bei CIBORIUS findet nach Abschluss seiner Ausbildung die passende Rolle entsprechend seiner Fähigkeiten, sei es in der Verwaltung oder im operativen Einsatz. Die Eingliederung neu ausgebildeter Talente in unser etabliertes Team ist ein Kernstück unserer Geschäftsphilosophie. Ihre Frische und Innovationsfähigkeit sind entscheidend, um den hohen Standards der #Sicherheitsindustrie stets gerecht zu werden.

Willkommen im CIBORIUS Team – auf eine spannende Zeit des Lernens, des Wachsens und des gemeinsamen #Erfolgs!

#GemeinsamImVorsprung #SicherheitMitInnovation #NeueHorizonte #CIBORIUSEngagement

Wie hilfreich war diese Seite?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bislang keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diese Seite bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?