Quartal 03/2020

13. November 2020

CIBORIUS lässt weitere Bereiche zertifizieren

Als dynamisches Unternehmen setzt CIBORIUS seit jeher auf ein breites und zukunftsorientiertes Leistungsspektrum. Dabei ist nicht nur die Qualität der erbrachten Dienstleistung entscheidend, sondern auch die Effektivität der Prozesse im Unternehmen.

Damit die CIBORIUS Gruppe Ihre Qualität künftig noch effektiver erfassen, messen und beurteilen kann, werden weitere Zertifizierungen abgeschlossen. Hierbei handelt es sich um die ISO 27001 (Informationssicherheits-Managementsystem) und die ISO 31000, für den Bereich Risikomanagement. Darüber hinaus hat CIBORIUS auch mit der Zertifizierung seiner hochmodernen Notruf- und Serviceleitstelle begonnen (VDS 3138).

Kennzahlen / Investitionen für Hard-, Software, Schulungen und modernste Innovationen

Um für Ihre Kunden im Bereich Innovation und Technik stets die passende, neueste und maßgeschneiderte Lösung zu garantieren, hat die CIBORIUS Gruppe in den letzten Jahren hohe Kosten in die Entwicklung, Anschaffung und Verwaltung von Arbeitsmaterialien, Soft- und Hardware sowie Arbeitsplatzausstattungen investiert.

Insgesamt beliefen sich die Ausgaben für diese Anschaffungen von 2017 bis heute auf 3,7 Mio. €, die sich wie folgt verteilen:

    • Modernste Notruf und Service Leitstelle: 680.000 €
    • Moderne Arbeitsplätze in der Verwaltung: 390.000 €
    • Software für die Verwaltung: 420.000 €
    • IT, Server, Vernetzung von Arbeitsplätzen und Standorten: 790.000 €
    • Software für Projekte, Disposition, Planung, sowie Controlling: 590.000 €
    • Mobile Endgeräte für Auftragsdurchführung, Sicherheitstechnik und Robotics: 535.000 €

Um ebenfalls auch unseren Mitarbeitern und den Kunden das höchste Maß an Qualität und Motivation zu ermöglichen, hat CIBORIUS seit 2017 rund 365.000 € in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter investiert. CIBORIUS vermittelt somit nicht nur zusätzliche Kompetenzen, sondern steigert weiter seine Attraktivität als Arbeitgeber. Nicht zuletzt profitieren gerade auch die Kunden von den qualifizierten Mitarbeitern. Auch leistet CIBORIUS mit diesen Qualifizierungsmaßnahmen einen wichtigen Beitrag gegen den herrschenden Fachkräftemangel.

Auszug neuer Kunden:

CIBORIUS Security & Service Solutions Berlin GmbH

    • Concarus Real Estate Invest GmbH | Auftragserweiterung im Zuge der COVID-19 Krise
    • Gesellschaft für Anlagenbewirtschaftung
    • Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

CIBORIUS Security & Service Solutions Frankfurt am Main GmbH

    • Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen | Auftragserweiterung
    • Nestlè Pensionskasse
    • Stadt Raunheim
    • Europa-Center Gateway Gardens GmbH & Co.KG
    • Stadt Frankfurt am Main, Volkshochschule | Auftragserweiterung

CIBORIUS Security & Service Solutions Mannheim GmbH

    • Stadt Mannheim | Auftragserweiterung im Zuge der COVID-19 Krise
    • Bundesagentur für Arbeit | Auftragserweiterung

CIBORIUS Security & Service Solutions Stuttgart GmbH

    • FlixMobility GmbH am Standort München
    • ProSite GmbH
    • Schlossgarten Hotel Gesellschaft mbH

Wie hilfreich war diese Seite?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bislang keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diese Seite bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?