Spitzenqualität im Arbeitsschutz: CIBORIUS Gruppe erhält DIN ISO 45001 Zertifikat!

5. September 2023

Es ist uns eine große Freude, bekannt zu geben, dass die CIBORIUS Gruppe die DIN ISO 45001 Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen hat. Diese Auszeichnung bekräftigt unser anhaltendes Bemühen um höchste Qualitätsstandards in der Arbeitssicherheit.

Unser Arbeitsschutzmanagementsystem, das bereits zu Beginn des Jahres in Kraft gesetzt wurde, konnte im Februar die angesehene Bestätigung durch die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) für sich gewinnen. Wir sind eines der wenigen Unternehmen im Sektor der Arbeitssicherheit, das sich bewusst für die hohen Anforderungen der DIN ISO 45001 entschieden hat.

Kontinuierliches Engagement für Sicherheitsstandards

Durch die Zertifizierung zeigen wir unser kontinuierliches Engagement für außergewöhnliche Sicherheitsstandards am Arbeitsplatz, das Wohl unserer Belegschaft und die Verbesserung unserer Arbeitsabläufe. Unsere Vision ist es, eine Arbeitsumgebung zu etablieren, in der sich jeder sicher und geborgen fühlt.

Unser hochmotiviertes Team hat maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen und erfüllt die Standards der ISO 45001 mit anhaltender Begeisterung. Diese Auszeichnung motiviert uns weiterhin, unseren Pfad der herausragenden Qualität zu verfolgen.

#CIBORIUSGruppe #ArbeitsplatzSicherheit #ISO45001Zertifizierung #SicherheitundGesundheitAmArbeitsplatz #Qualitätsmanagement

Gemeinsam setzen wir uns für mehr Sicherheit ein!

Wie hilfreich war diese Seite?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bislang keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diese Seite bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?