Unternehmens­politik Ciborius Gruppe

21. November 2023

Unsere Unternehmensphilosophie ist geprägt von höchsten Standards und einem klaren Bekenntnis zu Qualität, Umweltschutz, Arbeits- und Gesundheitsschutz. Wir setzen auf kontinuierliche Verbesserung, Ressourcenschonung und aktive Kundenorientierung. In einer Welt des Wandels begegnen wir den Herausforderungen mit Flexibilität, Fairness und einer Innovationskultur, die nicht nur unsere Dienstleistungen, sondern sämtliche Unternehmensbereiche umfasst. So gestalten wir eine nachhaltige Zukunft und sichern langfristigen Erfolg – getragen von Vertrauen, Offenheit und ständiger Anpassungsfähigkeit.

QUALITÄTSPOLITIK

Im Rahmen unseres Qualitätsmanagementsystems verpflichten wir uns zur Einhaltung von rechtlichen und behördlichen sowie Kundenanforderungen und einer fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems.

ARBEITS- + GESUNDHEITSSCHUTZPOLITIK

Im Rahmen unseres Arbeits- und Gesundheitsschutzsystems verpflichten wir uns zur Einhaltung aller rechtlichen und behördlichen Vorschriften sowie zur Konsultation und Beteiligung der Beschäftigten oder deren Vertretern.
Wir verpflichten uns weiterhin zur Bereitstellung von sicheren und gesundheitsgerechten Arbeitsbedingungen, Beseitigung von Gefahren und Minimierung von AGS Risiken und zur Prävention von arbeitsbedingten Verletzungen und Erkrankungen sowie der fortlaufenden Verbesserung des Systems.

UMWELPOLITIK

Im Rahmen unseres Umweltmanagementsystems verpflichten wir uns zum Schutz der Umwelt einschließlich der Verhinderung von Umweltbelastungen, nachhaltiger Ressourcenschonung, Abschwächung des Klimawandels sowie der Einhaltung aller bindenden Verpflichtungen bzw. Rechtsvorschriften und zu einer fortlaufenden Verbesserung unserer Umweltleistungen.

KUNDENZUFRIEDENHEIT/KUNDENBEGEISTERUNG

Der Maßstab für die Qualität und Vertraulichkeit unserer Dienstleistungen ist der Kunde. Sein Urteil ist für uns maßgebend. Durch kompetenten Service beweisen wir in uns gesetztes Vertrauen. Wir reagieren auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden schnell und bieten Lösungen an.

FLEXIBILITÄT

Bedingt durch rasante, technische Veränderungen bilden wir uns ständig weiter, sind flexibel und lernen fortwährend dazu. Stillstand ist der erste Schritt zum Rückschritt.

FAIRNESS

Wir gehen offen und aufrichtig mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten um. Dadurch schaffen wir die Basis für gegenseitiges Vertrauen und einen fairen Umgang miteinander.

INNOVATION

Innovation ist für unser Geschäft eine treibende Kraft und Basis für unseren zukünftigen Geschäftserfolg. Innovation bezieht sich dabei nicht nur auf Dienstleistungsinnovation, vielmehr ist hier die Innovation auf/ in allen unternehmensrelevanten Gebieten gemeint und spiegelt sich in der Anpassungsfähigkeit des Unternehmens auf veränderliche Markt- und Arbeitsbedingungen wider.

#Qualitätsmanagement #Umweltschutz #Arbeitsschutz #Gesundheit #Kundenorientierung #Flexibilität #Fairness #Innovation #Nachhaltigkeit #Erfolg #Unternehmenswerte #Vertrauen #Anpassungsfähigkeit

Wie hilfreich war diese Seite?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bislang keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diese Seite bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?